bloglovin icon

Vol 3 #12von12

Immer wieder Sonntags! Nicht ganz, den in 2017 fällt der 12. nur dreimal auf einen Sonntag! Der nächste und letzte kommt im November ran!

Ein schöner Tag! Ein bisschen Ich, ein bisschen Familie und ganz viel Life-Balance! Das gibt mir soviel Kraft für die darauffolgende Woche! Hoffe es geht euch auch sol

12von12 IMG 1052
Jippi! Ausschlafen und von der Sonne wachküssen lassen!
12von12 IMG 1053
Meine Schienbeine gehen wieder so halbwegs! Also gleich wieder "rin in´ne Loofschuhe"
12von12 IMG 1054
Man riecht den Frühling!
12von12 IMG 1056
Zuccinikuchen!
12von12 IMG 1057
Frühstück! Haferflockenpfannenbrote mit Rotkohl, Avocado, Soja-Tahin-Sauce und Erdnüsse. So lecker!
12von12 IMG 1061
kleiner Mittagschlaf von 3 Stunden mit dem Katzenkind!
12von12 IMG 1070
Nähcampvorbereitungen - allerdings weiss ich nicht so richtig wo anfangen soll!
12von12 IMG 1075
Da issa und lecker war´s!
12von12 IMG 1071
Eigentlich hab ich einen Gutschein gesucht, aber in alten Erinnerungen schwelgen ist einfach so schön!
12von12 IMG 1073
Kleines Experiment! Ich hoffe ich versau es nicht!
12von12 IMG 1078
Sieht schon mal gut aus!
12von12 IMG 1079
Mann! aBendbrot muss ja auch noch sein! Selbstgemachtes Börek mit Feta-Petersilienfüllung!

Meine Damen, ich wünsch euch einen bezaubernden Start in die Woche!

Dicken Kuss, Nicole 

Wie immer findest du meinen Beitrag bei "DraussennurKännchen" und bei Miss-Red-Fox , Soulsistermeetfriends 

 

 

Kommentare  

# Katja 2017-03-12 21:02
...was bei Dir alles so in einen Sonntag passt! WOW! Und das Börek sieht wahnsinnig lecker aus!

Liebe Grüße und Dir auch einen guten Start in die neue Woche :-*
Katja
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Bine 2017-03-13 07:11
Möchte Kind bei dir sein? hihi, deine sind auf alle Fälle gut erzogen, meine Kinder wären bei dir heute verhungert. Ich verneige mich - hochachtungsvoll!
Deine Tasche wird bestimmt ganz wunderschön.
Sonnige Grüße
Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anni 2017-03-13 08:10
Mit dir möchte ich auch (nochmal) einen Sonntag verbringen - kulinarisch und auch sonst. Das sieht immer so lecker aus, was du kochst und rührst! Liebe Grüße Anni
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren