bloglovin icon

#12von12 Volume 4

Ein 12. wie ich ihn noch nie erlebt hab! Besonders schön an dieser Dienstreise war, dass ich mich gestern mit einem Teil der Hedi-Mädels in der Kölner Innenstadt getroffen hab! Das war so schön! Ganz klar,nähen verbindet sowohl online als auch im echten Leben. ein unbezahlbarer Mehrwert! 

 

IMG 2495
ganz alleine in einem grossen Bett zu schlafen und dann noch zum Frühstück mit einem Riesenbüffet zu gehen, ist Luxus!
IMG 2496
Koffer sind gepackt und mit ihm die Ausgabe 2 der La Maison Victor! Habt ihr den Fehler auf Seite 2 gesehen. Hab ich gelacht! Die Kacke "Jean" in weichem Jacquard ist ganz mein Stiel!
IMG 2502
Konfettiaussicht während des Workshops
IMG 2505
Fertig! Schnell ein Elevatorselfie und ab zum Flughafen
IMG 2508
Ich liebe diesen Haribo-Laden am Flughafen
IMG 2509
Keine 15 Minuten später...
IMG 2511
und Tschüss Kölle, es war so toll diesmal!
IMG 2513
Up in the Air!
IMG 2514
Das Blüschen gefällt mir sehr und die liebe Andrea aka Frau März hat sie heute auch gezeigt.
IMG 2516
Mieses Wetter hier und mal kurz 5 Minuten die Füsse hoch!
IMG 2520
und dabei nicht gesehen, dass im Flur ein grossartiges Päckchen auf mich wartet! Ich sehe ganz genau eine Cambag Tessa in Rose vor mir! Wohooo... Happy Mittwoch
IMG 2523
Super! Der Abend endete damit, dass mein Mann mir die Pizza in die Hand drückte. Denn er hatte noch ein kleines Tete-a-Tete mit der Polizei, da er mit unserer alten Huddel gegen das Nummerschild eines BMWs gebumst ist.

Lieben Gruss 

Nicole 

Ich spring jetzt noch schnell zu "DraussennurKännchen

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren