bloglovin icon

#12von12 Vol 6

Verrückte Zeit! Jetzt ist schon wieder das erste hallbe Jahr rum! Worauf kann ich zurückschauen?

Ich möchte mehr im Hier und Jetzt sein, nicht immer wie ein Hamster durch sein Rad rennen. Wobei ich oft wesentlich effektiver und produktiver bin, wenn ich unter Druck arbeite. Privat wie auch im daily Business.

Aber eigentlich ist es doch wichtig, innezuhalten, Momente zu geniessen und ein sich an Kleinigkeiten zu erfreuen. Ich finde wir haben verlernt abzuschalten, auf unseren Bauch zu hören oder haben wir beides überhaupt gelernt? Alles muss immer schneller, weiter und besser sein.

Ich für mich kann sagen, dass ich ein ausgefülltes Leben hab, einen tollen Mann - den ich manchmal nicht toll finde - aber das geht sicherlich vielen so. Im Herzen liebe Kinder, die von der Pubertät gerade einen Frontalschuss abbekommen haben, ein Dach über den Kopf, ein ferrarirotes Gefährt vor der Tür und das wichtigste GESUNDHEIT. Ich war noch NIE so fit, wie heute! 

Also, schluss mit dem Gelabber - passt auf euch auf und geniesst jeden einzelnen Moment und jetzt verlink ich mich noch schnell bei DraußennurKännchen

Liebste Grüsse. 

Nicole

 

 

Belleprairie IMG 4204
Gestern hab ich es noch gewusst, dass heute der 12. ist und trotzdem erst auf den Weg ins Büro beim Surfen gesehen. Immer wieder das Gleiche
Belleprairie IMG 4205
auf das Öffnen der Türen warten
Belleprairie IMG 4203
Schnell mit meinem neuen Jäckchen Betty ins Büro! ein schönes Basicteil.
Belleprairie IMG 4210
Ein blauer Teppich kann entzücken
Belleprairie IMG 4211
In der Mittagspause ins Gym!
Belleprairie IMG 4218
Barfuss am Schreibtisch, kann man machen muss man nicht.
Belleprairie IMG 4219
und endlich 9 Stunden vorbei und ab nach Hause!
Belleprairie IMG 4220
Der Herzensmann hat seine Airpods verlegt und ich hab sie gefunden! YEAH
Belleprairie IMG 4222
Zwischen Tür und Angel eine Sommerbluse aus Jersey genäht. Ein schöne Schnitt, mein Schnitt 2017
Belleprairie IMG 4223
Den grauen Esel ein Garaus machen! Warum bekommt man eigentlich graue Haare und wieso überhaupt ich!
Belleprairie IMG 4224
Ob hier jemals Tomaten wachsen? Naja, schön siehts aus...
Belleprairie IMG 4229
da ist sie! die Sommerbluse von Leni P.

 

 

 

 

Kommentare  

# creaResa 2017-06-12 23:18
Liebe Nicole, das hört sich nach einem total ausgefüllten Tag an. Alle Achtung! Tolle Sommerbluse übrigens!
Liebe Grüße
Resa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Kirsten 2017-06-13 07:55
Yeah, du hast so recht , oft Hetze ich auch durch den Alltag und rege mich über Kleinigkeiten auf, das gute Größe Ganze verschwindet schnell mal im Hintergrund. Gut, dass du uns am 12. mal kurz wieder dran erinnerst . Liebe Grüße Kirsten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Steffi 2017-06-13 08:23
Wer kennt das nicht? Man rast durch's Leben und fragt sich, wo die Zeit bleibt und warum man den ganzen Tag am reuseln ist, um beim ins Bett gehen festzustellen, dass der Wäscheständer immer noch voll ist und im Weg rum steht...
Aber das ist wahrscheinlich Jammern auf ganz hohem Niveau :lol:
Liebe Grüße in die Hauptstadt, ich stelle meine Füße übrigens auf den gleichen Büro Teppich 8)
Steffi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Bine 2017-06-14 05:48
Hey,
wie immer fast nichts los bei dir :-D

Madame Tahiti, deine neue Bluse sieht spitze aus.
LG Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren