bloglovin icon

Jipppi, ich kann Stricken

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich mal stricke! Aber seit Oktober 2017 tue ich es einfach. Denn meine Lebensdevise ist MACHEN! Ich überlege nicht lange, ob ich was kann. Nein, ich tue es einfach. Denn ich bin mir sicher, dass wir ziemlich viel können. Nicht nur ziemlich viel sondern alles. Das A und O ist der Wille! 

Sonntagsglück #12

Zwei so schöne Wochenenden liegen hinter mir! Letzte Woche war das von EllePuls organisierte Nähcamp in Potsdam und hab mit viel Ernst an meinem Projekt "Friesennerz" gearbeitet und an diesem war ich zum Seelebaumeln lassen in Graal Müritz an der Ostsee! 

Die Ostsee ist so ein schöner Fleck auf dieser Erde. Ich wusste gar nicht, welch grosses #MEERWEH ich hatte. Die Luft, die Möwen, das Meer, die Dünen, das Rauschen der Wellen - kannst du es hören und spüren. Es ist sooo schön und weisst du was, in 8 Wochen bin schon wieder da! Juhuuu. 

Sonntagsglück #43

Ein schöner Sonntag mit strahlendem Sonnenschein, angenehmer Frischer und bunten Farben neigt sich dem Ende! Freundinnenzeit ist Premiumzeit. Heute bin ich mit zwei sehr liebreizenden Damen durch Berlin getingelt. Beginnend mit einem ausgiebigen Frühstück im Radisson Blue und einer Architektour Dampferfahrt über die Spree. Vorbei am Berliner Dom, Bodemuseum, Alte Nationalgalerie, Bundestag und einigen weiteren Gebäuden!  Der Fernsehturm hat sich mit seiner stattlichen Grösse von  368m immer wieder ins Bild gedrängelt. Im Anschluss haben wir noch eine kleine Stadtführung durch die Museumsinsel gemacht!