bloglovin icon

Sonntagsglück #44 mit Karl

#achkarl 
als ich dich das erste Mal gesehen hab, dachte ich erstmal du bist ein Pullover. Bin nicht annähernd auf die Idee gekommen es könnte ein Kleid sein. Schliesslich ist ein Kleid weiblich und der Name Karl wohl eher nicht! Aber wie auch immer, ich schwang zwischen WOW und Hmm. Am 1.11. begann   dann Monika aka schneidermeistern mit der Verkauf des eBooks und trotz Genörgel und Skepsis hab ich mir den Schnitt gekauft. 

Was soll ich sagen! Karl ist toll - ein Must Have für den diesjährigen Winter. Ich hab dicken Sweatstoff in navyblue genommen und in Grösse  M genäht, den Rollkragen ein bisschen breiter zugeschnitten und um 3cm gekürzt. Das Bund hab VoKuHiLa genäht, also vorne kurz und hinten lang! Optimal für die Kalte Zeit. Wir werden ja nicht jünger. Wer es ganz genau nimmt, ist mein  Karl gar kein Karl, sondern ein Horst! Also ein Pulli, mir gefällt aber der Name Karl besser als Horst! 

Ich wünsch Euch jetzt einen schönen Sonntag noch und bis bald! 

 

IMG 3199
IMG 3184
IMG 3189
IMG 3195

 

Lieben Gruß 
Nicole 

 

Ach, natürlich verlinke ich mich  bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox

Kommentare  

# Lee 2016-11-07 06:23
Nicole,
dein Karl-Horst und du seid ein super Team...beide schön...
Liebe Grüße,
Lee
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anke 2016-11-07 08:17
Liebe Nicole, so ein schöner KarlHorst, ich mag ihn sehr.
Lg, Anke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Doro 2016-11-09 09:56
Ich will auch nen Horst, oder Karl, oder wie immer wir ihn auch nun nennen wollen. :-)
Steht Dir super!!!

Liebe Grüße
Doro
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# kuckmal 2016-11-09 14:19
Hallo Nicole, genauso habe ich mir Karl vorgestellt.Nicht als Kleid, sondern als einen gemütlichen Pulli. LG Eva
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren