bloglovin icon

Mister Big in a House

Mr Big ist für mich  der Inbegriff für einen gutaussehenden smarten Geschäftsmann, der Charme hat und witzig! Sofort denke ich dann an die Serie Sex in the City mit Carrie und ihren drei Freundinnen Miranda, Charlotte und Samantha die über ihren Alltag sowie unzählige Dates, Affären und Beziehungen beim morgentlichen Frühstück in der pulsierendsten Stadt der Welt schnacken. Herrlich und dann stand aufeinmal der erfolgreiche John James Preston vor Carie Bradshaw! Denn Rest muss ich doch gar nicht beschreiben und ausserdem gehts ja hier um eine andere Art von Mister Big! 

Und jetzt trägt mein Mann ne Mister Big als Unterbüx und ich schwellge in Erinnerung und denke mir meinen Teil! ;o)

Ich finde es irre schwer für den Herren des Hauses was zu nähen, vorallem wenn er täglich mit Hemd oder Polohemd sowie V-Ausschnittpullover ins Büro rennt.  Kapuzenpullis sind nicht sein Fall, Longsleeves noch weniger und Rollkragen auch nicht ... ja und was bleibt übrig bei meinem Nähkünsten! Vielleicht ein Hemd, aber irgendwann hört der Spass auf! Ich benötige 10 Stunden für das Nähen meiner Cheyenne Bluse von Hey June und dann ist doch meine Zeit sehr knapp und die  Lust mich an ein Herrenhemd zu machen wirklich übersichtlich! 

Die Büx sitzt super, ich hab die Kaufgrösse genäht und sie sitzt, alles passt und hat Luft! Am witzigsten finde ich die Idee, dass Innenteil ein bisschen bunt zu machen. Eine Büx hat Ringel und die andere Libellen und der Glitzergummi fetzt und ich rate Euch, die Flatlocknaht gut zu verschliessen! 

ich bin mir sicher, viele weitere folgen noch! Ein grosses Danke an Echtknorke!

 

IMG 0307
IMG 0299
IMG 0273

 Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende weiterhin! 

Lieben Gruss! 

Nicole 

 

 

Schnitt: Mister Big von Echtknorke

Stoff: Stoff & Stil, allerdings finde ich die Qualität semigut denn das Weiss ist nicht mehr weiß. 

 

 

Kommentare  

# Sandra 2017-02-05 08:30
Klasse!
Ich muß mich unbedingt auf die Suche nach diesem Glitzerband begeben...
Liebe Grüße,
Sandra
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Bine 2017-02-05 08:54
Liebe Nicole,
Das du das Glitzergummi gefunden hast ist immer noch einfach riesig mega grandios! Ich werde mir auf alle Fälle noch die dunkle Variante kaufen.
Dein Mister Big ist der Burner!
Sonnige Grüße
Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren