bloglovin icon

Mein gelbes Brillenetui

Seit 4 Monaten kitzelt es mir immer wieder in den Fingern bei Selmins Farbchallenge mitzumachen! Wer mir folgt, weiss dass ich meine gelbe Frau Ava heiss und innig liebe! Keine Jacke hab ich so viel getragen wie diese! Demzufolge ist es doch die optimale Gelegenheit das 1. Mal dabei zu sein. Ungeplant und eigentlich so gar nicht darauf vorbereitet, sind mir beim im Keller nach einer Sache suchen meine Lederreste in die Hände gefallen und sofort hab ich an das schon sooo lange geplante Brillenetui von Pattydoo gedacht! 

Kinder sind im Bett, Küche ist aufgeräumt und der Mann ist unterwegs! Grossartige Bedingungen um an der Maschine ein bisschen zu tüfteln. Vorgegeben ist eigentlich, dass das Futter aus Filz ist. Ok, Filz hatte ich nicht, dafür einen Rest des so sanften Double Gauze von Birch Fabrics! Das Futter ist nicht ideal, aber kennt ihr das, wenn es einfach sein muss! 

Das zitronengelbe Leder ist feinstes Nappaleder und ein Musterstück für eine Rolf Benz Couch  und hatte die ideale Grösse! Trotz des Used-Looks, aufgrund der Schnittkanten, mag ich das Etui sehr gern und werde damit das erste Mal bei der #12colorsofhandmade mitmachen! Ina danke ich für die Knopfniete, die ich schon seit Monaten wie ein Schatz im Portemonee gehütet hab. 

 

IMG 2693 belleprairie
IMG 2694 belleprairie
thumb IMG 2695 1024 belleprairie
thumb IMG 2696 1024 belleprairie
thumb IMG 2698 1024 belleprairie
thumb IMG 2703 1024 belleprairie

Lieben Gruss! Nicole 

Ich bin bei RUMS dabei!

Schnitt: Brillenetui von Pattydoo 

Material: Nappaleder Musterstück 

 

Kommentare  

# Stephie 2017-04-27 20:28
Saucool! Mehr kann ich dazu kaum sagen, weil ich es ziemlich genial finde, was du aus diesem Fetzen Stoff noch raus geholt hast ;-)
Und sind wir mal ehrlich, ein Sonnengelbes Etui ist einfach mal the best place to be für eine Sonnenbrille!
Liebe Grüße
Stephie
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Eileen 2017-06-02 18:50
Das ist ja klasse geworden.Genau das richtige für mich und meine neue Sonnenbrille.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren