bloglovin icon

Ich hab ne neue Tante Hertha!

Tante Hertha ist ein ziemlich wandelbarer Schnitt. Je nach Stoff fällt sie anders. Ob in kurz oder lang! Sie geht ganz schick und auch ganz lässig. Ich habe mir  aus dem schönen Strickjersey Monoco eine Casual-Lieblingsteil genäht.

1 Stoff = viele Möglichkeiten! 

IMG 2878
IMG 2881
IMG 2896

Die Aktion ist von Pepelinchen und jeden Monat kannst du zwischen den 20. und den 30. Tag bei Petra einen besonderen Stoff zum Vorzugspreis kaufen und im Anschluss an einer Pepelinchen Linkparty teilnehmen und sogar was gewinnen. Den Stoff gab es Ende März 2017 in drei verschiedenen Farben zu kaufen. Ich finde die  Aktion ganz wunderbar und mach auch in der April-Aktion mit, hier gehts um Streifen! Liebe Petra, ich Schlafmütze danke Dir sehr! 

Tante Hertha ist in Grösse S genäht, allerdings ist der Halsausschnitt ziemlich weit geworden und ich muss wohl ein Shirt darunter tragen. Mit meiner Hudson Pant von True Bias finde ich es aber ziemlich gemütlich und bin sauer, dass ich nicht mit einem Jogger zur Arbeit gehen kann! Die nächste Hertha wird kurzärmlig und die Hose schafft es sicherlich nochmal in den Blog mit einem eigenen Beitrag! 

Lieben Gruss

Nicole 

#einstoffvielemöglichkeiten 

ich bin beim Creadienstag und Handmade on Tuesday dabei! 

Den Schnitt Tante Hertha bekommst du bei Echt Knorke!

 

Kommentare  

# Ellen Lippke 2017-05-10 10:33
Deine Tante Hertha ist ja auch toll geworden !
LG Ellen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# BIne 2017-05-12 10:35
Liebe Nicole,
deine Hertha beglückt mein Herz.

:-*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren