bloglovin icon

Finas Blusenliebe

Blusen gehen doch immer! Finas Bluse könnte ein Sommerteilchen werden, welches sich ich noch mehrfach in meinem Schrank wiederfinden könnte! Sie wird  mit wenig Aufwand fertig! Mittlerweile schätze ich es sehr, dass ich beim Nähen mich kreativ austoben kann.

Die Blusenliebe  ist ein luftiges Sommeroberteil, das sowohl als Bluse oder auch als Blusenshirt genäht werden kann.Durch die leichte Kräuselung an Vorder- und Rückenteil bekommt sie mit weich fallenden Stoffen eine besonders schöne Optik. Im Schnitt enthalten sind außerdem lange und kurze Ärmel und 2 Varianten für die vordere Passe. Empfohlene Stoffe: leicht fallende Webware wie z.B. Viskose. Die Blusenliebe gibt es in den Größen 34-48.


Ich finde die Bluse fällt gut aus! Ich habe Grösse 38 genäht - ok an der Brust könnte ich einen Zentimeter mehr Platz haben. Ich denke mal, dass ich in Kürze noch die Knopfleiste einfach zunähe! 

Belleprairie FinasblusenliebeIMG 2654
Belleprairie FinasblusenliebeIMG 2751
Belleprairie FinasblusenliebeIMG 3089
Belleprairie FinasblusenliebeIMG 3099
Belleprairie FinasblusenliebeIMG 3202
Belleprairie FinasblusenliebeIMG 3209
Belleprairie FinasblusenliebeIMG 3224
Belleprairie FinasblusenliebeIMG 3237

Die Mädels im Probenähteam waren zauberhaft! Ich kann gar nicht glauben, dass es Gruppen gibt, in den sich nicht alle wohlgesonnen sind! Mitgemacht haben 

Mojoanma - Novemberfrau - Die Resie 1070 - Fadenschnitt - Two Sew  - Dawandashop - Jojoschneiderlein - Die Atze näht - Lulusbuntewelt - Bruellaeffchen - Liesylotta - Stofffarbenspiel - Siemi näht  und Stadtkind-Stadtlandherz 

Ab sofort hast du die Möglichkeit Dir bei Fina die Bluse zu kaufen! 

Ich rums dann mal und wünsch euch einen schönen Vizefreitag! 

Nicole 

 

♥♥♥♥♥♥

Schnitt: Finas Blusenliebe 

Stoff: Leinen-Mischgewebevon Stoff und Stil

verlinkt:   rums

Kommentare  

# Anke 2017-05-11 07:28
Tolle Kulisse :) Love it.
Lg, Anke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Lee 2017-05-11 07:54
Eine sehr schöne Bluse und traumhafte Kulisse!
Liebe Grüße,
Lee
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Martina 2017-05-11 18:23
Ich mag deine Art die Bilder zu zeigen und vor allem deine Werke..............super schön und Spaß hat es auch gemacht. Das ist doch die Hauptsache.
Liebe Grüße
Martina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren