bloglovin icon

Lemmingsein ist cool

Kennt ihr das! Ihr seht was und müsst es haben! Wahrscheinlich schon! Die liebe Britta hat schon vor einer Weile einen Glockenhut veröffentlicht und da ich absoluter Mützenfan bin, bin ich davon ausgegangen dass mir auch ein Hut steht. Monatelange vergessen und dann, ist mir Britta über den Bildschirm gelaufen und es hat mich getroffen wie der Blitz.

Belleprairie IMG 4054
Belleprairie IMG 4055
Belleprairie IMG 4056

Also, schnell im Netz das kostenfreie Schnittmuster  von Bozontee gesucht, ausgedruckt - etwas gewundert über die Grösse (25%) und im Keller nach einem geeigneten Stöffchen gesucht. Über den Weg ist mir weicher Jeans-Chambray und grüner Baumwollstoff  von Stoff & Stil  gelaufen. Auf Verstärkung mit Vlieseline hab ich verzichtet. Schön weich sollte er sein und als winzigen Eyecatcher hab ich einen Knopf im Innenfutterstoff bezogen! 

Klar ist mir ein Fehler unterlaufen, denn den Schirm hab ich nicht im Bruch zugeschnitten! Aber ich bin mir sicher, dass noch Einige folgen werden und dann weiss ich es ja besser!  

Die Meinungen im Hause Belle Prairie teilen sich, die Kids guckten mich an und sind vor Lachen fast umgefallen. Mein Mann starrte mich auch ein Sekündchen zu lange an, aber die bedingungslose Liebe lässt ihn drüberwegsehen! DANKE Herr B! 

Mir gefällt es und ich freu mich auf warme Tage! 

Bis bald, 

Nicole 

PS: Heute ist Dienstag und deswegen bin ich beim Creadienstag und HoT dabei! 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren