bloglovin icon

absolute Rockliebe

Ich muss ja sagen, im Sommer Röcke zu tragen ist einfach toll! Eins-zwei-fix angezogen, es ist luftig um die Beine und sowohl mit Turnschuhe als auch Schlappen oder Pumps immer schnicke!

Im Laufe der Jahre haben sich bei mir schon einige Stilrichtungen angesammelt. Minirock, Bleistiftrock, Joggingrock, Jerseyrock aber einen luftigen weiten Rock fand ich bei mir - aufgrund meiner Grösse - eigentlich doof! Ich korrigiere mich aber und bin sehr froh, dass zu Finas Probenähteam gehöre und beim FinasRock dabei sein durfte. 

Unbedingte Kaufempfehlung! Ein Rock mit der einzigen Änderung in der Länge, schnell genäht und mein absolutes Sommerlieblingsteil - neben der Sommerbluse von Leni PePunkt! Den Jeansstoff hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft. 

Belleprairie IMG 4021
Belleprairie IMG 4023
Belleprairie IMG 4027
Belleprairie IMG 4029

Ach, und wie wunderbar. Wenn Du Dir auch einen FinasRock genäht hast, dann husch doch zu Fina rüber und verewige dich in Ihrer Designbeispiel Reihe.

Lieben Gruss

Nicole 

 

PS: ich rumse heute und DANKE Fina für das kostenlose Zurverfügungstellung des Schnittmusters! 

PSS: die verwunschene Kulisse ist im Garten eines ehemaligen Frauengefängnisses im Süden Berlins. 

 

Kommentare  

# Fina 2017-06-16 11:45
Hach, ein toller Rock und diese Kulisse...!!!
Für Fotos wirklich ein Traum ;)
Viel Spaß beim Rock tragen und Danke für deine Unterstützung!
Fina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Bine 2017-06-16 13:18
Liebe Nicole,
der Rock und Tahiti stehen dir super gut :-*
LG Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren