bloglovin icon

Gingham Tote

Vor vielen Monaten ist mir das Buch "Handmade Style" von von Anna Graham aka Noodlehead über den Weg gelaufen und ich musste es mir kaufen! . In diesem Buch sind so viele schöne Projekte drin, egal ob eine Tunika, eine Geldbörse oder eben die Gingham Tote! Unbedingte Kaufempfehlung!

Im Rahmen der Aktion #einstoffvielemöglichkeiten bin ich Dank Pepelinchen zu dem Coated Canvas gekommen! Ein wasserabweisender Stoff der sehr stabil ist. Ich bin ein visueller Nachnäher und hab die eine oder andere Feinheit auf Englisch überlesen, z.b. dass die Aussentasche oben gar nicht festgenäht ist.

Trotz dessen bin ich auf das Ergebnis stolz. Die Außentasche sowie ein Stück Tragegurt ist  aus einem Rest Kokka Echino Halbleinen! 

 

Belleprairie IMG 3761
Belleprairie IMG 3763
Belleprairie IMG 3789
Belleprairie IMG 3866
Belleprairie IMG 3867

Ich hüpf jetzt zu Pepelinchens Linkparty und da heute Dienstag ist, findest du mich natürlich beim Creadienstag und Handmade on Tuesday

Einen midsommerlichen Gruss

Nicole 

 

Kommentare  

# Anni 2017-06-20 07:26
Liebe Nicole, die würde ich glatt so nehmen. Die Tasche ist richtig toll geworden. Ich glaube, beim nächsten Mal muss ich bei der Aktion auch mitmachen. Liebe Grüße nach Berlin! Anni
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren