bloglovin icon

Weekday Shirt

Damit ich nicht immer wie eine Wahnsinnge nach der aktuellen Ausgabe der Ottobre suchen muss und trotz Grosstadt ich nie an gut sortierten Zeitschriftenläden vorbeikomme, hab ich ein Abonement  abgeschlossen.

In der Herbst Winter Ausgabe gefallen mir eigentlich nur zwei Schnitte, eins davon ist das Weekday. Ein Tshirt-Schnitt, das weit weit geschnitten ist und hat einen Uboot-Ausschnitt hat! ich hab es sowohl aus Jersey als auch aus Strickjersey genäht und beide liebe ich. Der zweite Schnitt ist der Sweater Handy Pocket, wobei ich ja ein absoluter Frau Mona Fan bin und es doch sein kann, dass ich mich in letzter Minute gegen den Swetar entscheide. Wir serden sehen. das gute ist ja, dass wir Nähkünstlerin einfach uns die Welt machen können wie sie uns gefällt. 

Belleprairie IMG 6867
Belleprairie IMG 6908
Belleprairie IMG 6931
Belleprairie IMG 6874
Belleprairie IMG 6935
Belleprairie IMG 6886
Belleprairie IMG 6938
Belleprairie IMG 6946

Lieben Gruss, 

Nicole 

 

PS: Den Stoff hab ich am Maybayufer gekauft! 

#rums37

Kommentare  

# chrissibag 2017-09-19 14:20
Hallo Nicole! Na da musste ich ja gleich gucken gehen! Das Shirt sieht klasse aus! Ich muss das auch unbedingt testen! Da freu ich mich schon drauf! :-)

Ganz liebe Grüße
Christiane
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Ina 2017-09-19 21:19
Genau mein Fall!
Ich kauf mir die Hefte lieber nicht, sonst hab ich eine noch längere Liste, die ich abarbeiten will...

Liebe Grüße
Ina
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren