bloglovin icon

Handy Pocket Sweatshirt Ottobre

Ein sowas von gemütlicher Sweater aus der Ottobre, Ausgabe 5/2017! Ich finde ja dieses Jahr  ist das Sweatshirtjahr! Es gibt soviele Schnitte, die schön sind. Ich muss gestehen, früher gehörten diese ganz klar für mich zum Casuallook und waren nur fürs Wochenende gedacht! Mittlerweile mag ich sie auch im Büro, mit ner langen Bluse drunter ist sie durchaus bürotauglich. 

Belleprairie IMG 7981
Belleprairie IMG 7993
Belleprairie IMG 7994
Belleprairie IMG 7974
Belleprairie IMG 8011
Belleprairie IMG 8015

Genäht hab ich eine Grösse 38 ohne Anpassung! Bündchen und Halsausschnitt sind aus gleichem French Terry von Pepelinchen. Dieser Stoff ist so schön und ich muss ihn unbedingt wieder  bestellen. Ich werde ja bei Stoffen zur Wiederholungstäterin, wenn ich die Qualität mag und von überzeugt bin, dann gibt es auch gern Nachschub. Am Arm hab ich Paillettenring aufgenäht, das hab ich neulich beim Schaufensterbummeln gesehen und fand es #nchmchr geeignet!

Ein dickes DANKE der Fotografin! Bine es macht so unglaublich viel Spass mit Dir. Es ist doch wie ein Lottogewinn, wenn man jemanden hinter der Kamera hat, der es schafft das Lachen einzufangen, die Füsse mit auf dem Bild sind und einen Blick für das kleinste Detail hat! Die Familienfotografen sind leider immer schnell fertig, entweder weil kein Bock oder weil ich mit einem Scheidungsanwalt drohe ;o)

Lieben  Gruss
Nicole 

♥♥♥♥♥♥

Schnitt: Handy Pocket Sweatshirt, Ottobre 5/2017

Stoff: French Terry, Pepelinchen 

Assessoirre: Cambag Tessa, Blogeintrag 

LinkParty RUMS 41

Kommentare  

# Lee 2017-10-12 06:51
Ich wusste schon beim ersten Bild das Bine am Werk war ;-) Cooles Sweatshirt!
Liebe Grüße,
Lee
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Bine 2017-10-14 19:14
Liebe Nicole,
ein so wunderschönes Lächeln lässt sich doch ganz einfach fotografieren. Dein Familienfotograf sieht das Lächeln wohl zu oft. ;-)

Immer wieder gerne
Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren