bloglovin icon

Freebook Froillein von Mojoanma

Mensch! Jetzt haben wir schon Mitte November, langsam packe ich meine Sachen für das nächste Event! Jippi, Freitag gehts nämlich zum Hedi´s Nähcamp in der DJH Neuharlingersiel.

Aber wenn du ein fixes Projekt aus einem weichfliessenden Stoff brauchst und dich einmumeln willst, dann hab ich das Richtige für dich! Anke von mojoanma hat das Froillein rausgebracht. Ich hab den Cardigan schon aus Walk, Strick, Jersey gesehen und jeder fällt anders und sitzt super!!

Ich habe den JerseyStrick Monoca von Pepelichen verwendet und mit einem Rollsaum gesäubert! Ein Stoff bei dem ich bereits zum Wiederholungstäter geworden bin! 

Belleprairie IMG 9118
Belleprairie IMG 9125
Belleprairie IMG 9126
Belleprairie IMG 9133
Belleprairie Mojoanma

Gruss 

Nicole 

 

Stoff: Strickjersey Monaco von Pepelinchen 

Schnitt: Cardigan Froillein von mojoanma 

#linked in > creadienstag und HoT

 

 

Kommentare  

# Anke 2017-11-15 17:26
Liebe Nicole, danke das du dabei warst.
Liebste Grüße
Anke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren