#12v12 Vol 9

Und schon wieder vorbei! Der 12. September 2017!  Es gibt Tage an denen mich dieses Murmeltiergeschäft wirklich nervt! Jeden Tag das Gleiche, zi früh aufstehen, fertig machen, Kids wecken, Frühstück machen, losrennen, extra früh im Büro sein um früh zu gehen, mit dem Ergebnis dass man doch später rauskommt als gewünscht. Das einzige Gute ist, dass das Zeitkonto sich füllt! Dann nach Hause reisen, Einkaufen, Abendbrot machen, Küche aufräumen, durchs Haus rennen, ein bisschen nähen, surfen, putzen und viel zu spät ins Bett! 

Belleprairie IMG 7238
Good Morning! Mann, ist das noch dunkel draussen!
Belleprairie IMG 7240
ach, bin ich noch müde! Aber was soll´s Krone richten und los gehts. The Show must be go one!
Belleprairie IMG 7244
Aber ohne meinen Soja Latte Matcha geht gar nix!
Belleprairie IMG 7246
und meinem Frühstück. Statt Porridge gibt es heute Möhren-Apfel-Salat mit Rosinen.
Belleprairie IMG 7247
Mit der weltbesten Fusscreme von Weleda noch die Füsse eincremen! Sofort eingezogen und ab in die Sneaker!
Belleprairie IMG 7249
Vorbereitung vom Tag 2 der #nähenmachtspasschallenge! Es geht um die Frage #fürwenichnähe! Ganz klar, für mich und maximal für meine Hausmitbewohner!
Belleprairie IMG 7260
Husch Husch, ab ins Büro! Mit meiner neuen Jacke und bunten Schuhen! Ich bin ja die grösste Turnschuhliebhaberin.
Belleprairie IMG 7264
10 Stunden Büro hinter mir und mit Kollegen einen grossen Teil meiner Strecke gemeinsam gefahren und den Rest mit der Bahn - wenn sie mal kommt! Die Wartezeit mit einem netten Telefonat versüsst.
Belleprairie IMG 7265
YUMMI Abendbrot, Spiegelei auf Eiweissbrot.
Belleprairie IMG 7267
Das liebste Fräulein wünscht sich Nudeln mit Tomatensosse und ganz klar, dass die Mutti nochmal schnell ums Eck einkaufen geht. #wunscherfüllerin
Belleprairie IMG 7268
Von diesen Tellern kann ich mich nicht trennen! Seit 10 Jahren begleiten sie uns und sie erinnern mich daran, wie süss die Lütten gewesen sind. Jetzt sind es Frühstücksteller oder Schneideteller.
Belleprairie IMG 7269
Meine liebste Seelenfreundin trägt meine Schlafbrille, die sie zum letzten Geburtstag geschenkt bekommen hat! Da freut sich doch jedes Nähherz! #pinkbatwoman

 

Na gut, noch etwa 25 Jahre, dann kann ich in Rente gehen! WAAASS noch so lange und dann hab ich Rücken, Gicht in den Händen und schlechte Augen! Ein fieses Spiel das Leben ...  Vielleicht sollte ich ein bisschen Tempo aus den Tag nehmen ansonsten könnte es passieren, dass mein Lebensfilm schneller zu Ende geht als es mir lieb ist! Denn das wichtigste ist doch das LEBEN und nicht die Arbeit! BE MINDFUL sag ich nur! 

In diesem Sinne, Happy Tu-Es-Day

Nicole 

 

ich mach mit bei Draussennurkännchen Challenge