Glücksmomente #18

Mein Sonntagsglück heute mit wenig Worten und vielen Bildern! Ich hatte Geburtstag und mit einer kleinen Erinnerung bzw. Nachfrage an Kind 1.0 hab ich sogar einen äusserst schmackhaften Chia-Zitronenkuchen inklusive toller Deko bekommen! Superschöne Geschenke und viele viele Geburtstagsgrüsse aus sämtlichen Kanälen erreichten mich! Mein Geschenk an mich ist eine schnelle Runde über den Stofftmarkt am Maybachufer gewesen, da könnte ich eigentlich immer hin! 

Ein besonderen Dank sende ich der lieben Bine und ich bin sehr froh, dass DU mir über den Weg gelaufen bist! Das Brillenetui ist zauberhaft und findet ab sofort Platz in meiner Handtasche. 

Muttertag war ein ganz gemütlichter Tag:  Morgens in aller Ruhe und nur mit mir alleine eine Runde drehen! Einen gedeckten Frühstückstisch im Garten!  Der vierte Tag frei und dass mit  Sonne satt, dass gab es schon seit Jahren nicht mehr und den 75. Geburtstag vom Opa feiern! jetzt leg ich die Füsse hoch und warte mal ab, was die kommende Woche so mit sich bringt! 

Lieben Gruss, Nicole 

 

# blogparade soulsistermeetfriends