Pedilu´s WOLKENLIEBELEI

Herzlichen Dank für die Einladung zur 1. Pedilu´s Plotter Party! Es  ist mir eine Ehre Euch zwei der fünf Motive zeigen zu dürfen! Eine Party ohne Kuchen ist doch doof und deswegen dachte ich mir, ich plotte mir eine Schablone für meinen liebsten Carrot Cake mit Ingwer & Zimt! Ich finde die Motive einfach süss! Wen Du an der Serie interessiert bist, dann solltest du schnell in den Lostopf springen bwz. kannst du sie käuflich bei Alles-für-Selbermacher bzw. Makerist erwerben. Bist du ein Partyhopper, dann feiere mit, nimm Dir ein Stück Kuchen und ein Tässchen Kaffee  und stoss mit den den weiteren Gästen auf die Idee von Petra an!

Pedilu´s Gästeliste ist sensationell! 

♥ Änni von (ännisews)aennisews.blogspot.de
♥ Andrea (Lya und ich)lyaundich.blogspot.de
♥ Catrin (stoffbüro)stoffbuero.wordpress.com
♥ Dominique (Kreamino)kreamino.blogspot.de
♥ Jana (Simply January)simply-january.blogspot.de
♥ Jenny (Kayhuderfjaeril)kayhuderfjaeril.blogspot.de
♥ Maarika (Liivi&Liivi)liiviundliivi.blogspot.de
♥ Marina (metterlink)www.metterlink.de
♥ Natascha (5traumpiraten)blog.5traumpiraten-shop.de
♥ Sonja (sonnige Lieblingsstücke) sonnige-lieblingsstuecke.blogspot.de
♥ Tamara (Sprungfadensprungfaden.blogspot.com

 

Ansonsten liebt unser Pubertier  schon sehr lange sein Kuschelkissen und es war der optimale Anlass es zu erneuern! Seht einfach selbst. In unserem Fall hab ich ein Burschenhemd einfach mit dem Maß 35x30cm zusammengenäht und das Motiv Luftballons aufgebügelt. ein extrem schnelles DIY! 

Ach, und wer bis heute abend 23:59 Uhr ein Kommentar hinterlässt, springt in den Lostopf und kann die Serie gewinnen! 

Eine herzliche Umarmung an Petra und für Euch einen sonnigen Gruss

Nicole 

# pedilu