Glücksmomente #20

Ein herrlich sonniger Sonntag ist vorbei! Mein Sonntagsglück in Bildern und wenigen Worten! 

# Teilnahme beim 33. AVON Frauenlauf nach dem Motto #laufengegenbrustkrebs in einer passablen Zeit! 17.241 Frauen und Schülerin sind bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad durch den Berliner Tiergarten gelaufen und gewalkt! Mit meinem gesponserten Anita SportsBra von Viabella Dessous lief es sich super!  Ich gehöre zu den Frauen, die ordentlich Brust haben und um so wichtiger finde ich es ein extrem belastbares Drunter zu tragen. Wie gern würde ich, einigen jungen Mädels und auch Älteren empfehlen, in einen anständigen Sport-BH zu investieren! 

Der Air Control Bra ist das Ulta-Leichtgewicht unter den Sport-BHs. Wie versprochen, trägt er sich wie ein zweite Haut, ist kaum spürbar und trotzdem exzellent stützend! Luftdurchlässige, atmungsaktive Netze machen das Tragen zu einem luftigleichtem Erlebnis. Doppellagige, nahtlos geformte Cups lassen alles an seiner Stelle und reduzieren die Bewegung der Brust auf ein Minimum! 

# Sting - die Musiklegende kommt nach Berlin in die - für mich schönste Location der Stadt, die Waldbühne und ich hab das Glück dabei zu sein! Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk einer Freundin! Liebe ANKE, falls du das liest, ich freu mich sehr und am 01.08.2016 proste ich mit Dir auf unsere 10-jährige Freundschaft an! 

# Im letzten Jahr haben wir nach 16 Jahren unseren zwei Katzenjungs ein One-Way-Ticket kaufen müssen! Schnell haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir wieder neue Miezen haben wollen! Um so mehr hab ich mich gefreut, als letzte Woche eine Bekannte uns eine Nachricht schrieb, ob wir nicht jemanden kennen, der Maikatzen haben möchte! Aus zwei sind drei geworden, allerdings müssen wir noch 6 Wochen warten bis sie ohne Ihre Ma zu uns können können! 

In diesem Sinne, danke dass ihr vorbeigeschaut hab und bis bald, 

Nicole 

 

Ich verlinke mich heute bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox