mein Sonntagsglück

Ich habe einen ganzen Sack voll mit Musterlederstücke geschenkt bekommen, in den herrlichsten Farben und Grössen! Ich bin so aus den Häuschchen, dass ich trotz nicht vorhandener Ledernadel mal probieren wollte, wie es sich unter der Maschine anfühlt! Ich kann Euch sagen, es ist sagenhaft und ich bin wirklich traurig dass ich morgen wieder arbeiten muss! 

Aber der Sommerurlaub steht in unmittelbarer Nähe! Da  Ende der kommenden Woche unsere Katzenkinder endlich kommen haben wir beschlossen erst im Herbst zu verreisen und somit werde ich sicherlich mal Zeit für mein liebstes Hobby haben!

Dank der  schönsten Fotodatenbank  hab ich ein Täschchen genäht, den Stoff hab ich schon lange im Keller gefärbt liegen. Der Stoff war mal ein Matratzenbezug und leider dank unserer Kinder mächtig in Mitleidenschaft gezogen aber zum Wegschmeissen war es mir zu schade! Und da ich gerade so im Flow war, hab ich mir noch schnell ein Notizbuch mit Ledereinband gebastelt!

Einfach ein Blätter Papier halbiert und mit einer Pappe in der Falz zusammengenäht. Den Pappdecken hab ich mit einem Klebestift in das Lederbuch geklebt.  In die überstehende Lasche des Leders wird mit einer Lochzange mittig ein Loch gestanzt und mit einem dünnen Lederstreifen kann dann das Büchlein verschlossen werden.

 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und eine grossartige Woche! 

Nicole 

 

Ich verlinke mich heute bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox