Sonntagsglück #27

Der Tag war lang - das Wochenende zu kurz und jetzt um kurz vor Mitternacht, während der Verlängerung vom EM-Finale hab ich mich doch entschlossen noch schnell mein Sonntagsglück mit Euch zu teilen! 

Seit Freitag haben wir Nachwuchs, drei zehn Wochen alte Kitten! Unglaublich entschleunigend ist es den Miezen beim Toben zuzugucken und die Familie führt es auch wieder ein wenig zusammen. Zwei Pubertiere im Haushalt, bringen manchmal den Haussegen doch ganz schön ins Wanken! 

Kennt ihr die Lamzak Hangout Liege? Wenn sie erst mal Luft drin ist, lässt es sich herrlich drin gammeln und immer überall mithinnehmen, da sie winzig verstaubar ist. 

Meinen zwei Leidenschaften konnte ich auch nachkommen, Nähen und Backen! Unser Bursche wird am Montag 13 und ist noch im Star Wars Fieber, er liebt es mit Schlafmasken zu schlafen. Ideengeber ist selbernaehen.net, herzlichen Dank lieben Claudi für die gut bebilderte Anleitung! 

 

  • IMG 9475

  • IMG 9479

  • IMG 9530

  • IMG 9531

  • IMG 9550

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis die Tage. 

Nicole 

 

Ich verlinke mich heute bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox