sonntagsglück #35

Ein Wochenende vergeht viel zu schnell! Wann wurde eigentlich festgelegt, dass so eine Arbeitswoche 5 Tage dauert und das Wochenende nur 2! Das ist gemein und nicht im Gleichgewicht! Was solls, noch 25 Jahre - dann kann ich in Rente gehen und hab jeden Tag Samstag... Bis dahin, werde ich ranklotzen, damit ich mir im Alter noch was leisten kann! 

Am Samstag begann der Tag damit, dass ich kurz beim Stoffdealer meines Vertrauens gewesen bin und  Vigo by Lila Lotte  und ein bisschen Unifarbenes gekauft hab! Mittags im Garten chillen und durch die frischgelieferte Flow blättern, sich bekochen lassen und Abends mit dem Rad  zu Ikea radeln. Eher als kleine Fitnesseinheit, wir brauchten für die Küche nur Bilderleisten und haben auch nicht mehr gekauft. Es ist ganz wunderbar heranwachsende Kinder zu haben, denn so beginnt die Zweisamkeit wieder, die doch einige Zeit auf der Strecke geblieben ist! 

Am Sonntag bin morgens ein paar Kilometer gelaufen, habe mir eine Sofadecke To Go genäht, dass  Must Have der HW 2016/17 Saison! Ihr solltet auf keinen Fall versäumen diese Casualjacke zu nähen, sie ist toll, easypeasy genäht! In wenigen Tagen bringt Echt Knorke das Schnittmuster raus und dann aber ran! Ich verspreche Euch der Suchtfaktor ist vorprogrammiert.   Nachmittags sind wir durch Berlin Mitte und durch das Sealife Berlin stolziert!

So! Jetzt muss ich unsere Kids verarzten, den morgen ist Schule!

IMG 1493
IMG 1260
IMG 1264
IMG 1270
IMG 1305
IMG 1357

Lasst es euch gut gehen und bis nächste Woche! 

Gruss Nicole 

 

Ach, natürlich verlinke ich mich  bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox