Sonntagsglück #40

Die Woche hat es in sich gehabt! Ich gehöre ja definitiv zu den Drückeberger und muss immer alles auf den letzten Poeng fertig machen. Die Einladung für Monikas Elsenparty lag mir doch schon Wochen vor, warum zögere ich es bis zum Maximum raus?? Ich weiss es nicht, aber unter Hochdruck zu arbeiten und dann noch von den ganzen Instagram Herzchen und Kommentaren beflügelt, schaffe ich es mich selbst zu überholen! Das Ergebnis gefällt mir sehr! Jeder einzelen danke ich vom Herzen! 

IMG 2160else
IMG 2169else
IMG 2206else
IMG 2207else
IMG 2213else
IMG 2214else

Das Wochenende stand unter einem wesentlich ruhigeren Stern, so dass ich mein zweites Exemplar von Frau Ava aus Wollwalk nähen konnte und mich intensiv um die Geburtstagsgeschenke vom Tochterkind, die am Montag schon 15 wird, kümmern konnte! Lavendeldruck ist ja so ein fantastisches DIY und so easy gemacht! Das ist definitiv nicht der letzte Druck und so unglaublich einfach! Hier ist die Anleitung

Der Sonntag fing damit an, dass ich im Nieselregen eine schöne große Runde gelaufen bin und einen Reese Peanut Butter Big Cup gebacken habe, ein bisschen an der Nähmaschine rumgewerkelt und durchs Haus geputzt hab! Jetzt ist aber Feierabend! 

So, auf in die letzte Woche Arbeit, denn am Freitag fliegen wir für 10 Tage nach Griechenland! Juhuuu.. 

Tschüssi, 

Nicole 

 

Ach, natürlich verlinke ich mich  bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox