Sonntagsglück #43

Ein schöner Sonntag mit strahlendem Sonnenschein, angenehmer Frischer und bunten Farben neigt sich dem Ende! Freundinnenzeit ist Premiumzeit. Heute bin ich mit zwei sehr liebreizenden Damen durch Berlin getingelt. Beginnend mit einem ausgiebigen Frühstück im Radisson Blue und einer Architektour Dampferfahrt über die Spree. Vorbei am Berliner Dom, Bodemuseum, Alte Nationalgalerie, Bundestag und einigen weiteren Gebäuden!  Der Fernsehturm hat sich mit seiner stattlichen Grösse von  368m immer wieder ins Bild gedrängelt. Im Anschluss haben wir noch eine kleine Stadtführung durch die Museumsinsel gemacht! 

Ich bin so dankbar, dass wir ein sorgenfreies Leben haben und wünsche mir vom Herzen, dass es noch lange so bleibt! 

 

IMG 3066
IMG 3070
IMG 3078
IMG 3079
IMG 3080
IMG 3083
IMG 3086
IMG 3090
IMG 3094
IMG 3095
IMG 3096
IMG 3097

Ich wünsch euch eine schöne Woche und nicht vergessen, in 4 Wochen ist der 1. Advent! 

Lieben Gruß, Nicole 

 

Ach, natürlich verlinke ich mich  bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox

 

Kommentare  

# DeniseSmall 2018-02-07 15:52
I have checked your blog and i have found some duplicate content, that's why
you don't rank high in google's search results, but there is a tool that can help you to create 100% unique
content, search for; Boorfe's tips unlimited content
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren