Sonntagsglück #12

Zwei so schöne Wochenenden liegen hinter mir! Letzte Woche war das von EllePuls organisierte Nähcamp in Potsdam und hab mit viel Ernst an meinem Projekt "Friesennerz" gearbeitet und an diesem war ich zum Seelebaumeln lassen in Graal Müritz an der Ostsee! 

Die Ostsee ist so ein schöner Fleck auf dieser Erde. Ich wusste gar nicht, welch grosses #MEERWEH ich hatte. Die Luft, die Möwen, das Meer, die Dünen, das Rauschen der Wellen - kannst du es hören und spüren. Es ist sooo schön und weisst du was, in 8 Wochen bin schon wieder da! Juhuuu. 

Ein grosses Danke an meinem Mann, der immer hinter meinen Flausen hintersteht!

 

IMG 1286
IMG 1342
IMG 1291
IMG 1294
IMG 1315
IMG 1373
IMG 1271

Lieben Gruss und bis Dienstag, dann ist nämlich mein Friesennerz in Farbe zu sehen! 

Nicole 

Linkparty
#soulsistermeetsfriends und #missredfox
Red

Kommentare  

# Nika 2017-03-27 03:01
Schöööön! So tolle Bilder.

Schau doch auch mal in mein #Sonntagsglück aus Berlin rein ;-)

http://www.vintasticworld.com/2017/03/26/flohmarkt-fruehlingssonne-sonntagsglueck/#more-1277
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren