Meine persönliche ABC Challenge bei Instagram

Vor etwa zwei Jahren habe ich Instagram für mich entdeckt und fand es toll schöne Bilder zu sehen. Vor allem, dass ich niemanden oder fast niemanden anfragen musste, ob er mit mir befreundet sein möchte! Durch welchen Zufall auch immer bin ich auf die erste ABC Challenge von Fee gestossen und war ganz angetan Schönes zu fotografieren und auch zu posten. 

Mit viel Freude habe ich dann im März gelesen, dass Fee von FeeistmeinName eine zweite Challenge beginnt! Sofort hab ich Juhu gerufen und mich sehr über den Beginn gefreut. Diesmal sollte ein tagesaktueller Bezug zum Bild gehören, was mir größtenteils gelungen ist! Ich glaub sofort wird mein Instagram Alltag ein bisschen langweiliger, aber wie heißt das Sprichwort? Wo eine Tür zufällt, öffnet sich eine neue.

Also dann! 
Liebeste Grüsse Nicole 

a
b
c
d

e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
r
s
t
u
v
w
z