ich bin dabei! #SOSreef

Bin ich spontan? Ja, bin ich und dewegen schließe ich mich ohne große Überlegung an, ein kleiner Teil der Häkel-Demonstration #SOSreef  zu sein. Gut meine Meeresbewohner sind nicht gehäkelt, aber die Botschaft ist die gleiche! Das größte Korallenriff der Erde ist in Gefahr und somit droht das Weltnaturerbe  als Industriegebiet missbraucht zu werden. 

 

Neben der Beteiligung die Welt zu retten, finde ich es noch großartig, dass unsere Meeresbewohner  alte Sohnemann-Jeans gewesen sind. 

Aber nichts desto trotz, unsere Fischchen sind fertig und werden sich noch in dieser Woche auf den Weg zum WWF Deutschland machen, ich könnte die lokale Nähe nutzen und es direkt in Berlin Mitte vorbeibringen. Außerdem  habe ich die Online Petition unterschrieben, denn Ende Juni 2015 wird auf der UNESCO-Welterbe-Konferenz in Bonn entschieden, ob das Great Barrier Reef endlich besser geschützt wird. Klick dich doch schnell rüber und mach auch  mit. Hier geht's zur Petition. Sei dabei und helfe mit unsere Welt zu retten! Stricke, häkel, nähe ein paar Meeresbewohner, rede darüber und schicke diese bis zum 25. Juni 2015 an.

WWF Deutschland
z.Hd. Anila Preis

Reinhardtstraße 18
10117 BERLIN

Wenn du noch weitere Informationen benötigst, findest du diese direkt beim WWF.

Lieben Gruß Nicole