Das erste Mal bei 12von12 dabei

Heute ist der 12. Juli und das erste Mal beteilige ich mich an der von  DraußennurKännchen initierten 12 von 12 Challenge. Zum Glück ist heute Sonntag und mir fiel es ein bisschen leichter den Tag zu dokumentieren. Bis ich beim einem der letzten Bilder gelandet bin, denn ich wollte „schnell“ den Hosenbund an meine neue Hose Velara von Schnittgeflüster  nähen. 

Eigentlich nähe ich immer mit den Wonder Clips, aber dieses Mal - warum auch immer - hab ich den Bund mit Nadeln festgesteckt! Ich könnte weinen, denn das Messer ist abgebrochen und somit muss das Schätzchen in die Unfallklinik! 

In himmlischer Ruhe einen Kaffee geniessen und eimal durch Instagram surfen
Lesestoff für die Ferien auf das Ipad laden! Barcelona und New York sind unangefochten meine Lieblingsstädte - neben Berlin!
Kind 1.0 ist gestern aus England wiedergekommen und hat uns was Duftiges mitgebracht.
Das Nachmittagsprogramm vorbereiten! Den Hosenschnitt Velara von Schnittgeflüster. Oh, wie ich mich freue.
Kind 2.0 ist gestern 12 geworden und feiert heute mit seinen Jungs, also werden Waffeln vorbereitet.
Selfmade Himbeerslush! Boah was ist das lecker! 125ml Himbeersirup, 400 gr. Eiswürfel, 250ml eiskaltes Wasser und 30 gr Zucker mixen!
Vorbereitung für das Lillestoff Festival mit den Damen Buxen und Echt Knorke! Erdbeerlimes!
Es regnet!
Nicht nur unser Kätzchen hat ein Mittagsschläfchen gemacht! Ich liebe es am Wochenende mich hinzulegen und Kraft für die kommende Woche zu tanken.
Die Wonder Clips sind so toll und ich weiß wirklich nicht, warum ich diese blöden Nadeln genommen habe!
Super! Ich bin so blöd, da näh ich den Stoff mit der Nadel und es macht KNACK und das Messer ist abgebrochen. Ich könnte weinen und mir selbst auf die Füsse treten.
Die letzten Tage waren ganz schön warm und ich bin einfach nicht dazu gekommen regelmässig einen Artikel zu schreiben! Ich gelobe mir Besserung. Aber so neben Job, Kinder und Haushalt ist es manchmal eine echte Herausforderung.

Liebste Grüsse Nicole