Kissenglück am Creadienstag der keiner ist!

Hallo! Ja ich hab den Creadienstag verpasst und es ist mir jetzt egal. Ich schaffe es nicht immer an den ganzen Linkpartys teilzunehmen, obwohl ich weiß, dass die Klickrate dann grösser ist aber so ist es jetzt. Was wird gerade immer gern gesagt "ist eben so"

Hier mein Creadienstag, der kein Creadienstag sondern Supermittwoch ist. Eine liebe Freundin bat mich, ob ich  für ihren Lütten  ein Stuhlkissen nähen kann.  Da ich abends nicht gern fernsehe, ist mein Ohm die Nähmaschine. Kurz im Netz auf Ideensuche gegangen und beiFarbenmix fündig geworden.  

Eine alte Jeans wurde für die Vorderseite verwendet und da ich nur noch schlüppirosane Flockfolie hatte, habe ich den Namen geplottet und mit Textilsprühfarbe abgesprüht und nach dem Trocknen abgefriemelt.  Die Knöpfe sind passend bezogen.  

Et Viola, das Ergebnis kann sich sehen lassen und meine Freundin hat sich RIESIG gefreut.