12von12 Oktober Challenge

Also gut, ich hätte noch 81 Minuten Zeit für die Oktober Challenge #12von12 von Draußen nur Kännchen. Also "auf die Plätze fertig los"! Kennt ihr das, es steht im Kalender, Tage vorher hat man es auf den Schirm und dann... 

... VERGISST man es. Mitten am Tag sehe ich bei Annamamia ein Bild 2von12 und denke "nee, schon wieder die Tagesdokumentation verpasst. 

NEIN, es ist 11:30 Uhr und mir fällt ein, dass heute der 12. Oktober ist!
dann mal schnell ein Bild gemacht, von Jennys Seite buxsen.blogspot.de! Da findet nämlich der Fashion Style SewAlong statt.
Auf der Suche nach der Fashion Style 07/2015 - leider ergebnislos!
Stöffchen shoppen! Mausgrau, meine Lieblingsfarbe!
Eine kleine Stärkung im Café des Schicksals. Sehr leckere türkische Küche.
Viel zu spät! Es ist 18:15 Uhr und ich bin beim Italiener verabredet auf ein Schwätzchen mit netten Damen.
Welch schöne Jahreszeit!
leidenschaftliche Postkartensammlerin!
Detailliebe
Bekennende Teilstreckenradfahrerin, denn Berlin ist 42km lang und 41km breit.
Unser neuer Bewohner in der Siedlung!
Gute Nacht!

 

Linkparty: Draußen nur Kännchen