Wir haben SIEGFRIED getroffen

Kennt Ihr  Siegfried? Falls nicht, müsst ihr ihn kennenlernen, er kann dein Freund in guten wie in schlechten Tagen sein. Wenn du mit ihm zusammen bist, siehst du die Welt aus anderen Augen. Diese erfrischende Ehrlichkeit, dieses Aussehen - einfach umwerfend! Also gut, ich lass die Katze aus dem Sack.SIEGFRIED ist der Rheinland Dry Gin, der seit genau einem Jahr die Welt unsicher macht und eine echte Konkurrenz zu den bisherigen Gin-Anbietern geworden ist. 

Als Mitglied im Markencamp e.V. haben wir ihn und seine zwei Erfinder zur Markenlounge am 12.11. in einer Kölner Hinterhofbar getroffen! Mit einem Gläschen Siggi Tonic haben wir seiner Entstehungsgeschichte gelauscht und genetzwerkt. Beim heutigen Revue-Passieren-Lassen war es der  optimaler Tag, um mal die #12von12 Challenge aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel zu betrachten. 

Viel Spass! 

Lieben Gruß, 
Nicole

PS: Es handelt sich nicht um Werbung!