DIY :: ein goldenen Oskar zum Valentinstag

Am Sonntag bekommt mein Herzmann zum Valentinstag seinen ersten Oskar geschenkt! Nämlich von mir, wer seit mehr als 20 Jahren meine Launen erträgt, immer für mich da ist und in jeder Lebenssituation ein Ohr für mich hat, der verdient einfach einen Oskar. DANKE lieber Herr D, ich liebe dich!

Genug mit der Prosa! Hier findet ihr ein schnelles DIY für den bevorstehenden Valentinstag! Wer Kinder hat, kann sicherlich eines der tollen Gummitiere entbeeren! Ich hatte Glück Oskar aus der Sesamstraße in den Tiefen der ausrangierten Spielzeugbox zu finden. 

Du brauchst: 

- Sprühfarbe deiner Wahl (hier gold)
- Gummitier 
- Nagellack
- Unterlage

Dein Gummitier am Besten im Freien ansprühen, trocknen lassen! Wenn es trocken ist, kannst du - je nach Form - ein Herzchen mit Nagellack auf das Tier pinseln.  Du übst am besten vorher auf ein Blatt Papier. Beim Fotografieren hab ich festgestellt, dass so eine Lightbox für Produktfotos unabdingbar ist und ich schon mein nächstes Projekt weiss. 

Viel Spass beim Basteln und geniesst den Tag in Zweisamkeit, denn denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt!

Liebste Grüsse
Nicole