Glücksmomente #8

Seit Mittwoch hab ich so einige Glücksmomente gehabt und ich freue  mich sehr, sie nochmal Revue passieren zu lassen. 

  • ein beruflicher Traum ist in Erfüllung gegangen 
  • ein Haufen Berliner Blogger, alle an einem Tisch sitzend und tief bis in die Nacht gackernd und plaudernd über Dies und Das
  • in der eigenen Stadt im Hotel übernachten, nächsten Morgen gemütlich frühstücken! Lustige "Germanwords" entdecken und mit Ruhe und der besten NähNerdFreundin über den Stoffmarkt am Maybachufer schlendern
  • blauen Himmel,  eine Menge Frühblüher sehen sowie den Eichelhäher vom Fenster beobeachten 
  • ein feines Lillestöffchen am Sonntag mittag für Frau Schneider GmbH vernähen
  • New York Cheesecake nach dem Rezept von Soulsister meets Friends backen 
  • endlich das Lauftraining fortführen, den der 9.4 ist schneller da als gedacht 

 

Ich bin gespannt, ob ich es nächste Woche wieder schaffe bis dahin wünsche ich Euch allen eine stressfreie Woche, 

nicole

 

Heute verlinkt bei: Soulsister meets friends