Glücksmoment mit Frau Josy

Es ist Sonntag und ich bin glücklich! Am Freitag bin ich auf einem tollen Sommerfest gewesen, gestern waren wir mit der Family unterwegs und heute haben wir einfach gechillt und ein Macro-Shooting mit dem neuesten Schnitt von SChnittreif auf dem Spielplatz gemacht! 

Mit dem Frühling kam der neueste Schnitt FrauJOSY aus dem Hause schnittreif und ich kann mich erinnern, ich war anfänglich skeptisch! Die Designbeispiele haben mich nur wenig aus der Kurve gehauen und trotzdem lag ein bisschen Magie in der Luft. Den Zweifel getrotzt und ich bin so was von begeistert. Neben dem Rock Frau Lilia hab ich ein weiteres Must-Have für 2016. Schliesslich ist ja gerade Sommeranfang und einige warme Tage dürften uns noch bevorstehen! 

Der Schnitt fällt normal aus, ich hab in meiner "Kaufgrösse" genäht und fühle mich wohl! Es werden noch einige folgen! 

 

Jetzt bereiten wir uns für das EM-Spiel "Deutschland gg Slowakei" und drücken den Schland-Jungs die Daumen! 

Gruss, Nicole 

Ich verlinke mich heute bei #soulsistermeetsfriends und #missredfox