mit Frau Tilda durch Mailand

Ein Jahr liegt Frau Tilda fertig genäht im Schrank - aus welchen Gründen ich ihn nie getragen hab, weiss ich heute nicht mehr! Wobei, wenn ich so überleg könnten es die Taschen sein, denn die verziehen sich leicht bei mir! 

Die Bilder haben wir während unserer zweisamen Mutter-Tochter-Reise in Mailand geknipst! Dieses Graffiti hat einfach förmlich dazu eingeladen! Die Tage waren so wunderbar heilsam und die Nähe zwischen uns tat mir gut! Es gibt Tage, an denen es mir wirklich schwer fällt das Teenie-Mädchen zu verstehen! Zum Teil weil man einfach seinen eigenen Rucksack trägt, dann weil es Momente gibt an denen man sein Kind schütteln  und vor Dummheiten bewahren möchte und außerdem vergeht die Zeit doch viel zu schnell. Um so schöner war es ohne Hast und Eile sowie mit bösen Blicken und Worten durch die Gegend zu schlendern, Cappuccino zu trinken, Leute zu beobachten, Vier gewinnt im Park zu spielen  und nicht den üblichen Sightseeing-Marathon durchzuhechten. Nein, wir waren in keinem einzigen Museum und nein, wir haben auch nicht dem Mailänder Dom besucht!  Drei Tage haben wir uns treiben lassen und es war einfach toll und ich kann es nur jeder Mutter empfehlen! 

 

IMG 0557
IMG 0560
IMG 0562
IMG 0564
IMG 0566
IMG 0567

Sonnige Dienstagsgrüsse

Nicole 

 

Schnitt: Hedinäht, Frau Tilda 
Stoff: Lillestoff Jeansjersey vom örtlichen Stoffdealer
Linkparty: CREADIENSTAG , HOT

 

Kommentare  

# Bine 2016-08-23 10:22
Was für ein breites Lächeln. Dein Mama-Tochter-Trip muss wirklich großartig gewesen sein.
Da kommt der Rock doch richtig zu Geltung!
Sonnige Grüße
Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Steffi 2016-08-23 11:55
Hallo Nicole,

"Frau Tilda" geht einfach immer - sie steht Dir ausgezeichnet und Eure Tage in Mailand lesen sich herrlich entspannt!

Das mit den Taschen kann ich nachvollziehen, weshalb ich diese genau aus dem Grund von Anfang an weggelassen habe. Frau Tilda ist so wunderbar bequem (quasi die schicke Jogginghose fürs Büro *lach*) und wandelbar, weshalb ich glaub schon um die 15 Stück daheim habe :-)

Liebe Grüße & einen schönen Tag,
Steffi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# mojoanma 2016-09-05 07:57
Gut siehst du aus, muss eine schöne Zeit gewesen sein :)
Lg, Anke
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren