Charliebag

#jedersollteeincharliebaghaben

Vor Wochen erzählte mir Bine von Echtknorke dass sie an einem Charliebagnähkränzchen teilinimmt! Das ist ja so an mir vorbeigegangen, schnieff! Trixi von geroggt teaserte letzte Woche fleissig das Kränzchen und mein Neid stieg ins unermessliche! 

Also, einfach das Internet nach einem Schnitt abgesucht, nix gefunden und losgebastelt!  Herhalten musste eine alte Leinentischdecke, die ich vorher mit Nähten in Form eines amerikanischen Collegeblocks  versehen habe.

 

IMG 1816
IMG 1822
IMG 1828
IMG 1893

Ich wünsch euch einen schönen Herbst und bis bald, 

lieben gruss Nicole 

 

ich mach mit: Creadienstag und Handmade on Tuesday 
und natürlich bei Trixi´s Linkparty 

Kommentare  

# Lee 2016-10-04 06:32
Genial!!! Der Stoff, die Nähte, der Plot, alles...die perfekte Charlie!
Liebe Grüße,
Lee
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Bine 2016-10-04 09:30
Liebe Nicole,
Gestern in live gesehen und begeistert gewesen. Da muss ich mir wohl noch eine Charliebag nähen und zum Nachmacher (#nchmchr) mutieren.
Sonnige Grüße
und eine wundervolle Woche
Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren