Teil 2 zum Blusen Sew-Along 2017

Das ist ziemlicher Druck den ich mir hier ausgesetzt hab, gefühlt nehmen 250 Damen bei Elkes Blusen Sew Along teil! Heute, nein schon gstern war ich kurz davor das Handtuch zu schmeissen und nicht wie ein Lemming alles zu machen was andere machen!

Aber Papperlappap, kommt gar nicht in Frage! Ich nähe mindestens eine Bluse und schluss - aus - Mickey Mouse.

Gestern fing ich abends - nach einem Nähmarathon - mit der Bluse an und musste sie in die Ecke legen! Dieser extrem schlüpfrige Stoff und die Falten haben mich zornig gemacht! Also hab ich mir stattdessen eine ziemlich coole Frau Mona genäht! 

Heute nach einer riesigen Laufrunde und einem ausgiebigen Mittagschlaf hab ich mir es nochmal vorgenommen und der Rohling steht! Zu mehr hab ich heute keine Lust und es kann ja nächste Woche weitergehen. Ab Mittwoch hab ich frei und werde wohl ein bisschen mehr zeit haben. 

IMG 0297
IMG 0313
IMG 0315
IMG 0317

Also, bis nächsten Sonntag! 

Lieben Gruss, Nicole 

Kommentare  

# Daniela 2017-01-29 21:50
Ich bin sicher, dass die Bluse ziemlich toll wird! Freu mich schon, wenn wir dann alle fertig sind! LG Dani
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# JUDY 2017-01-30 00:07
Ich finde, man sieht schon ein tolles Ergebnis!
Und das Nebenbei-Shirt hat bestimmt gut getan :-)
LG Judy
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Lee 2017-01-30 07:21
Nur nicht Druck machen...es sind noch ganze 2 Wochen Zeit! Und ich bin mir sicher das deine Bluse nicht nur fertig wird sondern auch toll aussehen wird.
Liebe Grüße,
Lee
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Bine 2017-01-30 09:18
Nicole,
du rockst das Ding und nebenbei noch viel mehr.

LG Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Janine 2017-01-30 17:50
Klasse Stoff. Und auch wenn viele dran teilnehmen gibt es doch immer wieder spannende Unikate zu sehen, lustige und lehrreiche berichte zu lesen und überhaupt machts auch ein bisschen Spaß zu gucken, was andere aus Schnitten machen.

Herzlich
Janine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren