Kulturtasche mal anders!

Was schenkt man seinem Papa - der eigentlich alles hat, und dass was er nicht hat kann, ich ihm auch nicht schenken! Richtig, eine Kosmetiktasche und dann noch selbstgenäht!

IMG 0286
IMG 0288
IMG 0289

Eigentich ist der Fisch ein Kissen und das Kit hab ich im Herbst am Stoff & Stil Stand auf einer Berliner Kreativmesse gekauft und auf der  Homepage von Stoff & Stil  ist gar eine Anleitung, wie man aus dem Kissen ein Kulturtäschchen näht! Bedauerlicher Weise scheint es in diesem Jahr das Kit nicht mehr zu geben, ich sehe es leider nicht im Onlineshop!

Innen ist abwaschbares Wachstuch aus dem Dänischen Bettenlager! Da gibt es das für mich qualitativ Beste, leider sind die Muster immer ein bisschen langweilig. Dieses ist grossflächig kariert, aber somit wirkt es nicht aufdringlich und ganz dezent.

Die Übergabe erfolgt in Kürze und ich bin sehr gespannt was er sagt! 

Einen CreaDienstag wünsch ich Euch! 

Nicole 

 

Mitgemacht bei Hot 85

 

Kommentare  

# Daniela 2017-01-31 06:34
Sieht cool aus! Da wird er sich bestimmt freuen!
Liebe Grüße, Dani
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Maarika 2017-01-31 12:03
Wie cool ist diese Tasche denn bitte!!! Ich brauch die auch - ganz egoistisch für mich und nicht für meinen Mann ;-)
Lg Maarika
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Anni 2017-01-31 12:33
Das ist genial Nicole. Eine tolle Idee! Liebe Grüße Anni
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Kirsten 2017-01-31 21:55
Was für eine tolle Idee. Mein Paps hat auch nächsten Woche Geburtstag und wünscht sich von mir einen Brötchenbeutel. Ob ihr den in Form eines Brotes nähe? LG Kirsten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# diephotographin 2017-03-01 15:55
Was für eine tolle Idee und ein tolles Geschenk. Aus einer Kissenhülle ein Waschbeutel oder einfach eine Reißverschlusstasche zu machen, echt genial.
Lieben Gruß | Barbara
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren