Finale Blusen-Sew-Along

Ein tolle Aktion! DANKE Elke! Hier seht Ihr meine Bellah Bluse von Danie aka Prülla im getragenen Zustand, ich liebe sie und bereue nicht diesen weichen Viskose-Stoff gekauft zu haben.

Leider hat mich ja das Leben 1.0 doch mehr beansprucht als gewünscht, so dass ich nach dem Minimalprinzip gearbeitet hab! Sprich, ich hab mir einen abgebrochen diese Falten im Schulterbereich zu legen und zu fixieren, durch den zarten Stoff hat sich beim Annähen der Knopfleiste der Stoff verzogen und zu guter Letzt hab ich mich nicht getraut Knopflöcher zu nähen und vorallem in der richtigen Höhe die Knöpfe anzubringen.

Aber es gibt ein nächstes Mal und dann mit echter Knopfleiste! Jawoll! 

IMG 0439
IMG 0441
IMG 0445
IMG 0433
IMG 0334
IMG 0454

Neben der Bellah Bluse hatte ich ja noch eine La Maison Victor Bluse Pam genäht, allerdings muss ich gestehen die Bilder sind so schlecht geworden, dass ich es als Outtake beifüge! Ich glaube dieser Blümchenstoff steht mir nicht, oder ist es die weite Hose zur weiteren Bluse. Es kann auch die Unzufriedenheit mit der Frisur sein. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr dass meine Frisur nix geworden ist - aber zum Glück wachsen sie wieder. 

Schön dass du vorbeigguckt hast und dann werde ich mich mal in der langen Reihe bei Rums 6/17 anstellen! Das wird ja eine MegaParty! 

Lieben Gruss Nicole 

 

Zusammenfassung

Teil 1 - ich bin dabei 

Teil 2  -  gibt es Schnittänderungen 

Teil 3  - kurzer Zwischenstand