Driftless Cardigan von Grainline Studio

Der Cardigan hat mich schon eine Weile fasziniert! Auf Pinterest gibt es ziemlich viele schicke Jacken nach Grailine Studio.  Ute _ig hat gerade einen Long-Cardigan genäht. Der sieht auch richtig tol aus. Geliebäugelt habe ich mit dem Cardigan  Pattydoo Carina, dem Basicmantel von Kibadoo oder eben der Driftless Cardigan von Grainline Studio.

Auf die Kleberei von 50 Seiten  für die Carina Jacke hatte ich gar kein Bock, der Basicmantel hatte mir zu viel du-Kannst-es-so-oder-so-Varianten zur Verfügung und die Einfachheit und der A0 Plott haben mich dann überzeugt. Nicht überzeugt hatte mich der Preis  von 12 Dollar!

Veränderungen habe ich keine vorgenommen, Grösse 10 - in Deutsch 38 und aus schwerem Strickstoff von Stoff & Stil. Die Variante B gefiel mir besonders, da ich die Verlängerung am Rücken sehr schön fand. Wenn ich sie nochmal nähe, dann würde ich auf die Unterteilung am Rücken verzichten. Ich bin zufrieden!

 

IMG 0727
IMG 0731
IMG 0719.JPG 1
IMG 0721

Schön, dass du hier bist und einen schönen Vizefreitag! 

Lieben Gruss

Nicole 

 

♥♥♥♥♥♥

Schnitt: Driftless Cardigan von Grainline Studio

Stoff: Stoff & Stil

verlinkt:  RUMS  9/17