Streifen gehen immer auch mit Frau Nora

Stehkragen - hmm

Mein erster Gedanke zu Ninas Sweater war "das kenn ich schon", gibt es doch so in der Art in der Nähwelt rauf und runter.  Mal ein bisschen mehr Kragen, mal weniger und doch reizte mich Frau Nora sehr! Sie hatte was, was mich hibbelig machte.

Welch ein Glück, dass ich bei Nina aka Hedinäht im Probenähteam bin und  mich überzeugen konnte! RuckZuck ist Frau Nora genäht und was muss ich sagen, sie ist doch anders , casual, schick und lässig. Sehr gemütlich! 

Genäht hab ich Grösse M mit Dreiviertelärmel, ohne Schnickschnack! Der Beleg wird einfach angenäht und sauber umgebügelt. Der Strickjersey ist von Pepelinchen und ein synthetischer Stoff. Das gefiel mir anfänglich nicht so, aber er trägt sich angenehm. Ich kann mir vorstellen noch eine Frau Nora zu nähen, dann aus schönem Strick. Mit einer Bluse, oder lässig einfach so ist er ein Hingucker und ich kann doch die Leidenschaft vieler Nähnerds verstehen. 

IMG 1005
IMG 1020
IMG 1033
IMG 1036

Ich freu mich auf deine Frau Nora und wünsch Dir einen Happy Vizefreitag! 

Nicole 

♥♥♥♥♥♥

Schnitt: Frau Nora von Hedinäht 

Stoff: Strickjersey von Pepelinchen

verlinkt:  RUMS 14