Driftless Cardigan der Zweite!

Heute ist MIttwoch und ich bin das erste Mal beim MeMadeMittwoch dabei, also zeige ich Euch meinen Lieblings-Cardigan! Wenige Kleidungsstücke nähe ich mehrfach. immer wieder nehme ich mir vor, dass ich Änderungen vornehmen will und dann ... 

kommt ein nächster Schnitt! Ich hab zu wenig Zeit, zu viele Stoffe und doch nie den Passenden. Doch diesen Cardigan hab ich Anfang des Jahres schon genäht (guck mal!) Dank Petra aka Pepelinchen ist mir der Stoff French Terry in hellgrau über den Weg gelaufen. Auch für Nähanfänger geeignet, die Jacke ist in 2 verschiedenen Varianten zu nähen. Ich hab mich für die Verlängerung im hinteren Bereich entschieden. 

Danke Bine aka Echt Knorke für die schönen Fotos! Die Ostsee ist doch  eine optimale Kulisse für das Shooting  und es war eine der ersten Tage im Mai an denen es nachmittags wärmer geworden ist! Bei den Bildern bekomm ich gleich Meerweh und würde gern sofort wieder zurück. 

Belleprairie DriftlessIMG 3035
Belleprairie DriftlessIMG 3047
Belleprairie DriftlessIMG 3040
Belleprairie DriftlessIMG 3077
Belleprairie DriftlessIMG 3312
Belleprairie DriftlessIMG 3321
Belleprairie DriftlessIMG 3324
Belleprairie DriftlessIMG 3332
Belleprairie DriftlessIMG 3342

Lieben Gruss und 1000 DANK, dass du vorbeigeschaut hast! 

Nicole 

 

♥♥♥♥♥♥

Schnitt: Driftless Cardigan von Grainline Studio

Stoff: French Terry von Pepelinchen