Tunika Carla von Freuleins

Da stöber ich auf der Seite von Freuleins und was lese ich als Erstes  ... Am Ende wird alles gut, und ist es nicht gut - ist es nicht zu Ende. Hey, das hab ich ja gesagt! Aber es gibt so einige Sprüche, die mich durchs Leben begleiten. Sehr schön, find ich auch noch "Nur Mut, alles wird gut" 

Aber zurück zu Carla! 

Betty war ja schon der Hammer und Carla ist auch ein Wunderschnitt! Beide Schnitte sind von Katrin aka Freuleins. Die Designbeispiele sind grossartig, eine schöner als die andere. Die Anleitung ist sehr übersichtlich und mit viel Liebe zum Detail erstellt und sie ist bis Grösse 48  verfügbar. 

 

Belleprairie IMG 5197
Belleprairie IMG 5198
Belleprairie IMG 5201
Belleprairie IMG 5205

Sei dabei und hol Dir das Ebook, ob als Tunika, Kleid oder Bluse .. es ist ein toller Schnitt. Ich danke Katrin für das Vertrauen! 

Lieben Gruss 

Nicole 

 

♥♥♥♥♥♥

Schnitt: Carla Tunika von Freuleins
Stoff: Viskose-Baumwolle aus der Fundgrube von K*Stadt
verlinkt: rums 30/17