Schräge Hertha

Tante Hertha gehört zu den Schnitten, die ich mehrfach im Schrank hab! Zum einen hängt das daran, dass ich Bine aka Echt Knorke sehr schätze und sie wirklcih seit wenigen Jahren fest in mein Herz geschlossen hab und ich den Schnitt einfach genial finde! Wirklich, es schafft eigentlich kein Schnitt mehr als zweimal in meinen Schrank! An dieser Stelle nochmal ein Prost auf Elle Puls ihr Nähcamp! 

Demnach ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich die Schräge Hertha im Rahmen des Probenähens genäht hab! Anfängliches Kopfzerbrechen wie ich denn was Aussergewöhnliches nähe, wurde belohnt. Ich mag meine Beiden sehr sehr gern.

Der Version aus dunkelblaumen Konfettisweat hat im Bogen eine 5cm breite Rüsche und Dreiviertelärmel; ich hatte nur einen Meter gekauft.  Die zweite gezeigte ist ein Mix aus Viskosejersey und unelastischer Spitze. Genäht hab ich die aus Sweat in Grösse 40 und die Feinere in Grösse 38. 

 

Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6709
Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6716
Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6725
Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6731
Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6734
Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6807
Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6825
Belleprairie  Belleprairie Hertha IMG 6827

Leider findich ja, dass die Bilder an der See nicht so schön geworden sind, wenn das Teeniekind kein Bock hat, hat es kein Bock! Blöd, aber so ist es jetzt. Es ändert nix an dem Ergebnis!

Da heute Donnerstag ist, findest du mich bei Rums

Happy Vizefreitag! Lieben Gruss 

Nicole