Lunchtime

Mensch! Jetzt sind schon 2 Wochen ins Land gegangen und mein letzter Post ist mehr als 4 Wochen her! Weihnachten rennt an mir vorbei und am 2.1 wieder im Büro zu sitzen und so zu tun als wäre nichts gewesen fand ich in 2017 so doof, dass ich in diesem Jahr die erste Woche frei hatte. 

Seele baumeln lassen, ein bisschen rumräumen, die Nähutensilien mal durchforsten und vorallem AUSSCHLAFEN! Von Vorsätzen halte ich nichts, aber ein bisschen weniger Geld für Kantinenessen auszugeben steht auf meiner To-Do-Liste. Seit vielen Jahren liebe ich Lunchbeutel, wir nutzen sie als Kulturbeutel, Sammelsuriumtasche in den Ferien, Schwimmbeutel und im täglichen Gebrauch als Flaschentasche. Denn nichts ist schlimmer, als wenn die Flasche oder die Mittagessendose in der Schul- bzw. Handtasche ausläuft. 

Aus einem Din A4 Blatt habe ich mir eine Sandwichform gebastelt und ein Falzgummi dient zum Verschliessen. Das Lunchtütchen ist fein für Nüsse, Äpfel oder Kleinram und wir mit einem Klett verschlossen. Innen hab ich  beschichtete Baumwolle von Rico Design verwendet

Belleprairie IMG 1701
Belleprairie IMG 1702
Belleprairie IMG 1704
Belleprairie IMG 1705

Lieben Gruss

Nicole 

 

verlinkt: RUMS 3/18