Kleid No 93 von LeniP.

WERBUNG

Eine Einladung zum Sommerfest in Helmbrechts flatterte vor vielen Wochen nach Berlin und da ich grosse Lust hatte das Zuleeg Team und die Fabrik mir mal näher anzugucken, sagte ich zu! Die ursprüngliche Idee eine Nacht zu bleiben, verflog leider da sich die Wochenendeereignisse stapelten, aber 600km kann man schon mal an einem Tag hinter sich lassen. Grosse Unlust plagte mich wenige Tage vor dem Festtag - aber zugesagt ist zugesagt! Schliesslich wusste ich von Anfang an, dass es nicht um die Ecke ist! 

Ganz klar war natürlich, dass ich mit einem Zuleeg Stöffchen anreise und so hab ich mir noch den Abend davor "schnell" ein Kleid genäht. Eigentlich wollte ich eine Jacke nähen aber mir viel kein schöner Schnitt ein. Das Warten hat sich dann gelohnt, denn irgendwie ist mir im Laufe des Tages das Kleid von LeniP. eingefallen. In einigen Ausführungen hab ich den Schnitt als Bluse  bereits im Schrank.

Genäht hab ich meine Sommerbluse von Leni P Punkt in  Grösse 38, verändert hab ich lediglich die Länge um 2 cm weniger und als Premiere hat das Kleid eine Covernaht bekommen.  

Mit selbstgebackenem Kuchen, trotz Feiertag einer Vielzahl der Belegschaft und der Anwesenheit des Inhabers wurde ein kleines Grüppchen von Bloggern so freundlich begrüsst. Im Anschluss haben wir uns die Firmengeschichte angehört und eine exklusive Werksführung erlebt, ein German Tweed Täschchen als Dankeschön geschenkt bekommen und am Ende des Tages viele Stoffe gestreichelt! 

Die Zuleeg GmbH ist inhabergeführt und existiert seit beinah 100 Jahren und gehört zu den wenigen Unternehmen die ausschliessslich in Deutschland produzieren. Viele namenhafte Labels arbeiten mit Zuleeg zusammen! 

Belleprairie IMG 4845
Belleprairie IMG 4852
Belleprairie IMG 4880
Belleprairie IMG 4883
Belleprairie IMG 4895
Belleprairie IMG 5797 Preview
Belleprairie IMG 5880 Preview
Belleprairie IMG 5886 Preview
Belleprairie IMG 5891 Preview

Ein grosses Danke an Sindy für das Zurverfügungstellen der Fotos. 

 

Lieben Gruss Nicole 

 WOF Woman on Fire 

 

Ein dickes DANKE an Zuleeg für die kostenfreie Überlassung des Stoffes! 

Kommentare  

# BestWilmer 2018-11-23 09:24
I see you don't monetize your blog, don't waste your traffic, you can earn additional cash every month.
You can use the best adsense alternative for any type of website
(they approve all websites), for more info simply search in gooogle:
boorfe's tips monetize your website
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren