Big Addalinchen Love

WERBUNG 

Berlin - Potsdam ist ein kurzer Weg und jeder der mich kennt, weiss dass ich die grossartige Schnittkünstlerin Bine von Echt Knorke persönlich kenne. Demnach wusste ich sofort dass ich diesen Blouson auch benötige, als ich  das erste Mal das Addalinchen in Echt gesehen hab. Am liebsten aus dunkelblauem Pilotensatin, denn den hab ich schon den ganz Winter bei Stoff und Stil beobachtet.

Mit 1,5m Satin und ohne Anpassung hab ich meine Jacke in Grösse 38 genäht, das Innenfutter ist aus Baumwolle und das Glitzerbündchen rundet die Perfektion ab! Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und die Gelinggarantie ist gegeben. 

Belleprairie IMG 5111
Belleprairie IMG 5117
Belleprairie IMG 5125
Belleprairie IMG 5127
Belleprairie IMG 5144

Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt und wenn ich DICH überzeugt habe und du noch kein Addalinchen haben solltest, bekommst du bis Sonntag, den 24.06.2018 glatte 20% Rabatt bei Echt Knorke. 

Sei dabei und werde Teil der #bigaddalinchenlover

Lieben Gruss 

Nicole 

 

 

Kommentare  

# Smithg249 2018-09-04 19:32
Hi there, I found your web site by the use of Google while searching for a similar matter, your site came up, it seems to be good. I've bookmarked it in my google bookmarks. eeaafdakekeafaeg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren