jOne von Prülla

werbung 

JOHHHHHNE oder Jai One oder einfach Jone! Ich muss gestehen, dass ich  dachte, dass wäre eine Jai One. Meine Skepsis, ob ich jetzt einen zwölfigsten Cardigan Schnitt wirklich brauche, verflog dank der vielen Designbeispiele schnell und ich danke Dani sehr für das Überlassen des Schnittes. 

Genäht hab ich eine M aus einem Wollgemisch, was am Ende so kratzig ist, dass ich weinen könnte. Denn sie ist wirklich ungemütlich und ich hab doch extra den Saum per Hand angenäht! Hallo, ich 80%ige nähe was mit der Hand und dann so was! Aber, der Weg ist das Ziel - ich weiss jetzt dass ich den Schnitt mag und eine Zweite folgen wird!

Die Kragenlösung ist sehr interessant, die Taschen sind so schön kuschlig ach und die Länge hab ich nicht verändert und ich bin nur 160 cm.

Belleprairie IMG 7628
Belleprairie IMG 7637
Belleprairie IMG 7641

Liebsten Gruss

Nicole 

 

Schnitt: jOne by Prülla
Stoff: Strickpoly aus einem Warenhaus
verlinkt mit: AWS

 

Kommentare  

# Fiene 2018-09-19 17:07
Hallo Nicole, schade, dass der Cardigan so kratzig ist, denn er sieht wirklich sehr gut aus. Je öfter ich jOne sehe, desto mehr kribbelt es mir in den Fingern, das Teil auch mal zu nähen. LG und gutes Gelingen bei Nummer 2, Fiene
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren