Streifenliebe

Werbung!

Streifen sind einfach so toll! Meine liebsten Streifen sind eigentlich weiss mit schwarz aber schwarz mit weiss geht natürlich auch und ganz ehrlich, ob Blockstreifen, Microstreifen, selbstgemalte Streifen! Ich finde sie sind so zeitlos und helfen mir in meiner Selbstoptimierung. Denn wie oft kauft man sich gemusterten Stoff und findet ihn nach einer Saison nicht mehr schön. 

Ein dickes Danke an Finas Ideen, der Schnittkünstlerin! 

Was muss Du wissen zur Streifenliebe? Es gibt ein Ubootkragen mit Beleg, Brustabnäher und Du kannst dir den Fadenlauf aussuchen, mit einem  Colorblock arbeiten oder unifarbig nähen. Aus Jersey, Viskosejersey, Slubsweat oder Baumwolle nähen. Ich würde sagen je weicher der Stoff fällt, desto schöner wird sie am Ende sein.

Meine Streifenliebe in Grösse 38 aus Viskosejersey trägt sich wunderbar, hat keine Unterteilung und die vorgegeben Dreiviertelärmel. Ich mag sie gern und kann dir den Schnitt sehr empfehlen. 

Belleprairie IMG 7641
Belleprairie IMG 7656
Belleprairie IMG 7657

Der Stoff ist aus dem Warenhaus und der Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt! 

Lieben Gruss Nicole 

 

Kommentare  

# Bine 2018-10-14 10:24
Hey,
cooles Shirt!
Dein Abnäher ist perfekt im dunklen Streifen versteckt. Super.
Wärmste Grüße
Bine
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren