Rock it! Eine #FQWICHTEL Gitarre

Im Nähcamp, organisiert von Ellepuls und dem Stoffbüro haben wir zwei Quarter feinstes Stöffchen geschenkt bekommen. Idee dahinter ist eine Wichtelaktion unter allen Nähcamp-Beteiligten gwesen. Da die Aktion an meinem Geburtstag endet, war ich natürlich sofort dabei. Denn jeder der mich kennt, weiß dass ich mindestens zwei Wochen vorher schon jedem erzähle, dass ich bald Geburtstag hab. Ok, in diesem Jahr bin ich schon etwas verhaltener, denn die 40ig ist überschritten und ich muss noch soo lange warten, bis der nächste Runde kommt. 

Catrin vom Stoffbüro hat dann alle Wunschteilnehmerin zusammengesammelt und mir Heike zugeordnet. Jetzt war ich wirklich froh, dass wir beim gemeinsamen Abendessen an einem Tisch saßen und ich so mit einem Ohr vernommen habe, dass sie gerne auf Festivals geht. Denn 43 Mädels sind einem nicht alle im Gedächnis geblieben. 

Tagelang grübelte ich über eine Idee, dachte erst ich nähe ein Sternkissen! Dann wieder, nee ich finde Sterne toll aber deswegen muss ja nicht jede andere Sterne toll finden. Ok, nächste Idee. Eine Gürteltasche. Lange Suche im Internet und bei Farbenmix hab ich dann Samira die Gürteltasche gefunden. Gut, das übe ich doch erstmal mit meinem vom Smilla Berlin geschenktem Gütermann Quarterpaket Ringaroses. Währenddessen sind schon die ersten #fqwichtel Geschenke durch das Netz geflogen. Ein Dackel von Frau März! Oh, denn finde ich auch toll aber nachmachen geht ja gar nicht.

Die Gürteltasche hat mich als Geschenk nicht richtig überzeugt und eines Nachts ist mir die zündende Idee gekommen! Eine Rock It Kissengitarre, die ich in dem Geschenk von Elke "Kissenkult"  gesehen habe! Jawohl, ich habs! Das mache ich, also ran an die Bouletten und los gehts! 

Da ich am Wochenende von unserem Jüngsten mit einer Sprühflasche  bewaffnet uralte, hässlich gelbe Vasen umlackiert hab, hat das Paket auch gleich einen Wimpel verpasst bekommen. Gottseidank streikt die Post nicht, so dass ich mich sehr  freue , dass ich Heikes Geschmack getroffen hab. Also Heike, rock it. 

Liebste Grüsse, Nicole 

 IMG 9639

kissenkult-gitarre-1

kissenkult-gitarre-2